Bob hat geschrieben:
Du hast da was mißverstanden! Das mit den pn's bin nicht ich! Darüber hab ich mich doch selber beklagt!
ich meinte auch nicht die story mit der nur teilweise erfolgten einladung zum "outcast-phoristentreffen", sondern des da:
Bob hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
ich hätts gspeichert , 2 oder 3 versionen , für alle interessierten per pn
Naja, an einen handverlesenen Kreis würdiger Foristen, um dafür zu sorgen, daß es nicht in falsche Hände gerät.Bob hat geschrieben:
Schwache zehn Jahr schreib ich nun hier in diesem Phorum, oder seinen Vorgängern.
Und bei jedem einzelnen Posting mach ich mir Gedanken, wer dadurch wiesehr verletzt sein könnte. Bei jedem 100sten Post vielleicht, isses mir dann halt mal wurscht, und dann rammen sich gleich fünf Forumstrinen das Messer in den Leib. So stellt sichs für mich eben dar, was soll ich tun?
gar nix, ich glaub dir schon, daß es so ist.
(ich tu das übrigens auch - gedanken machen, wer verletzt sein könnte etc.)
es ist - wie gesagt - nicht das problem,
daß dir sowas passiert (weil's dir halt mal wurscht ist, das kann ich schon verstehen!), sondern eher die art, wie mit
kritik an solchen äußerungen dann umgegangen wird.
ich will einfach nur, daß man - auch als forums-neuling - dinge und äußerungen kritisieren darf, und im gegebenen fall nicht ständig die nachrede hat, ein forum der dünnhäutigen (oder sonstwas) einführen zu wollen, nur weil man selbst einer ist. ich bin kein missionar, aber ich hab eine meinung, die nicht schlechter oder besser ist als jede andere.
übrigens danke für deine konstruktive antwort.
und nein, ich scheiß mich nicht an, sonst würd ich hier nicht mehr posten

Fyyy hat geschrieben:
naja, der turnustaunier sollte einfach mal wo auftauchen wo die phoristen gegenwärtig sind
du hast schon recht...beizeiten, beizeiten!