Ich fühl mich jetzt echt nochmal genötigt darauf zu antworten was du geschrieben hast Carlos Eins.
Ja, kurz nach der Lackierung gabs 2 Blaserln, einem im Schweller und eins in der Türe hinten.
Ich bin da der Meinung da hat der Jambrits scheisse gebaut, genauso wie der beim sprung im Lack jetzt am Dach, denn ER wollte das Fahrzeug nicht vorbereitet sondern mit dem originallack drauf um die Dellen besser sehen zu können.
Warum ich das auch in den anderen Foren geschrieben habe in denen ich den Restaurierungsfred laufen hatte?
Weils scheisse is und weil i nix zum verstecken hab. Das hat damals einen gewissen "Speedworks" furchtbar auf die Palme getrieben als ich öffentlich zugegeben hatte, das ICH beim Motor zusammenbauen einen scheiß gebaut hatte. Ziemlich böse Meldungen kamen dann von seiner Seite von wegen wenn mans nicht kann soll man die Finger von sowas lassen bla bla bla.
Jetzt ganz ehrlich, warum soll ich rumwixen und sagen wie super bei meinem Auto nicht alles geklappt hat und was für ein guter Mechaniker ich nicht bin wenns nicht so is? Fehler macht jeder, sich und anderen die Fehler einzugestehen ist sicher nicht leicht, aber JEDER lernt daraus, mich eingeschlossen. Und was solls, hab ich halt nochmal 4 tage länger an der Dosn rumgeschraubt, dafür isser ja auch irgendwie da, nämlich um meine Freizeit zu gestalten, egal ob nun reparierend oder fahrend....
Schau mal, da dürfte es DIR die haare aufstellen....
http://www.carsablanca.de/Blechgeschich ... r_Daihatsu
Da gibts links eine "Blechgeschichte" von mir mit dem Namen "Shit happens oder was alles schiefgehen kann bei einer Restaurierung "