Rainer hat geschrieben:
Ach du scheiße, das ist ja heftig!
Herzliches Beileid lieber Bob, das ist echt scheiße!!
Den typen von der Tankstelle würd ich mir aber auf jeden Fall nochmal kaufen, also zumindest dort anrufen und schadenersatz verlangen, also zumindest mal eine Tankfüllung für den Ärger und die sauerei....
Ich fühle echt mit dir.
Prüf bitte alle Türen ob die Zylinder noch alle richtig schließen nicht das sie sich ein "hintertürchen" offen haben lassen....
Ich hab dort angerufen.
Es war eine Dame am Apparat, die also nicht mein Auto versaut hat.
Deswegen hab ich ihr freundlich den Sachverhalt geschildert. Nachdem ich unmittelbar nach dem Abstellen des Motors schon mal angerufen hatte, wußte sie schon, was geschehen war und hat mir vom Pächter ausrichten lassen, daß ich ihm die Rechnung für die Wagenreinigung und das Öl zuschicken solle, es würde bezahlt.
Danach hat auch noch das Arschloch angerufen und sich bei mir entschuldigt. In 30 Jahren Öl nachfüllen wäre ihm das erst einmal passiert. Er erinnerte sich aber an mich (Trinkgeld) und meinen schönen sauberen (!) Volvo.
Alles in Allem kann man da eigentlich nicht raunzen. Ich hab das Geld zwar noch nicht (Reinigung am Montag, dann kann ich sie erst losschicken), aber ich glaub die zahlen wirklich.
Wußtet Ihr eigentlich, wie schwer es ist, eine Firma zu finden, die Unterbodenwäsche mit dem Hochdruckreiniger macht? Ist wegen irgendwelcher komischer Umweltgesetze fast ncht mehr zu bekommen.
Firma Carat in der Breitenfurterstraße/Sagedergasse tut das noch. Ich werde berichten.
_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt
http://vienna-galaxie.blogspot.com