Ich möchte mit diesem Thread bewußt ein Gegengewicht zu unserem Forumsmessie setzen. Kann sein, daß Herr Coyote mit seiner Neuerwerbung jemanden verschreckt.
Alle 4 fertig.
Das sind die zwei schönsten:
Die haben einfach keinen Makel. Waren vorher schon in Ordnung, leichte Blessuren an den Rändern waren schnell rausgeschliffen. Und beim Lackieren ist auch alles gut gegangen.
Die werden hinten drauf kommen und ein ruhiges, schönes Leben haben.
Dann gibs noch eine Mittlere. Die ist innen nicht so schön, anscheinend eine Montageverletzung.
Und die Letzte:
Die hat einen Kratzer auf der Speiche die hier ungefähr auf 5 uhr steht. (sieht man auf dem Bild)
Und dann ist mir eine Träne gelaufen. Auf der Speiche die auf 7 uhr zeigt. Sieht man auch. Weil fast kein Lack mehr da war, konnte ich nicht mehr wegwischen und nachlackieren. Vielleicht derbarm ich mich und schleif sie raus, eines Tages. Fürcht aber, die Sache wird dadurch nicht besser.
Bin aber total glücklich mit dem Ergebnis. Wenn ich Neue gekauft hätte, hätt' ich mich bestimmt nicht so sehr gefreut. Insgesamt sieben Stunden Arbeit- Putzen, Schleifen und Lackieren.
Und zerkratzen werd ich sie auch nicht, auf die Weise. Höchstens zu weit vom Randstein parken.
So super!