www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 14.07.2025, 18:52:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichen der Wertschätzung
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:44:01 
Oberphorist
Oberphorist

als fundstück des tages heute unterm scheibenwischer:
(ja, ich habe ein MI-kennzeichen)

Bild

ich hab mich köstlich amüsiert und bin dann doch anders als geplant mit dem zweitauto essen gefahren. (btw. hinten war 1/3tel auto platz und vorne 2/3tel; in der gasse noch genug freie platze und außerdem auf anschlag parke ich prinzipiell nicht im 11ten. zuviele kennzeichehalter und frontstangenhalterungen haben da schon dran glauben müssen)

Betreff des Beitrags: Re: Zeichen der Wertschätzung
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:51:57 
Oberphorist
Oberphorist

na da war ja ein ganz ambitionierter hilfssheriff unterwegs.. aber immerhin kennt er das stilmittel der rhetorischen frage :lol:

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:55:13 
idi admin
idi admin

insane hat geschrieben:
(btw. hinten war 1/3tel auto platz und vorne 2/3tel)

eine nachricht die du völlig zu recht erhalten hast !

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:58:37 
Oberphorist
Oberphorist

wir sprechen hier von g***II größe!
(es wäre sich ums *lecken objektivgesehen kein zweites auto ausgegangen; maximal ein smart)

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 21:10:29 
idi admin
idi admin

wuascht ! wenn ich so feinparker seh , in parkplatzarmem gefilde , noch dazu gschehrte , dann geht mir auchs gimpfte auf !
das iss wie die scheißer die ohne zu schauen die tür aufreissen wenns aussteigen oder die die zum auto gehn als ob zwischen fahrbahn und parkraum noch ein einsteigstreifen zu sein scheint.

argumente wie kennzeichenhalter demoliert , einzwickt , kratzer hier , kratzer da zählen da original elfe !!!
laternenparken iss nicht garageparken , das iss zu aktzeptieren oder zu lassen.

genau diese unsere gesellschaft mit genau dieser vorgangsweise iss die die unumgänglich agressionen auslöst und genau diese geht mir massivst am arsch , egal ob du das jetzt bist oder der gegenüber oder der zugraste aus wasweißichwo...

miteinander war gestern , gegeneinander iss scheinbar die zukunft , vor allem im strassenverkehr - DANKE !

und ich würd dir nie ein zetterl hintern scheibenwischer stecken , nein , ich entsorg genüßlich dein vorderes kennzeichen , DAS macht nämlich wirklich unannehmlichkeiten mit verlustanzeige ab und wieder anmelden und minimum 145 eurösen weniger im börserl !!!

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 21:38:06 
Oberphorist
Oberphorist

naaaaaaaja, ein zeichen dieser "jeder für sich"-zeit is aber auch, dass die leute einem beim ein- und ausparken wie die deppaten ins wagl fahren und sich dann einfach schleichen! und da versteh ich schon, wenn man vorsichtshalber mehr abstand lässt.. gut, dass eine ganze fahrzeuglänge in beide richtungen zu viel sind, das is klar und wird auch dem insane einleuchten, aber fakt is, dass die leut immer deppater und verantwortungsloser fahren und da muss ich auch von mir sagen, dass ich jetzt, nach unzähligen parkschäden "ohne täter", mehr auf den abstand achte und mich nicht mehr so parkplatztechnisch-freundlich an den nächsten rankuschel.. bzw such ich mir, wenn möglich, meine parkplatz nachbarn schon nach type bzw. erkennbarer ausstattung aus.. schöne altbleche, teure sportwägen und suv's mit allerlei piepserln und rückfahrkameras sind mir die liebsten! aber auch einen alten, räudigen 3er-ütz darf man nicht unterschätzen, schließlich ist er, samt korrekte bähbähäss, der ganze stolz seines besützers und wird eher einem dreissigminütigem ausparkvorgang unterzogen als dass ein fahrer seinen weg in den liebevoll aufpolierten lack findet.

natürlich ärgern mich solche leut auch, die zwei parkplätze verschei**en, aber für ein gewisses maß an platz lassen hab ich schon verständnis.

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 21:46:44 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
wuascht ! wenn ich so feinparker seh , in parkplatzarmem gefilde , noch dazu gschehrte , dann geht mir auchs gimpfte auf !
das iss wie die scheißer die ohne zu schauen die tür aufreissen wenns aussteigen oder die die zum auto gehn als ob zwischen fahrbahn und parkraum noch ein einsteigstreifen zu sein scheint.

argumente wie kennzeichenhalter demoliert , einzwickt , kratzer hier , kratzer da zählen da original elfe !!!
laternenparken iss nicht garageparken , das iss zu aktzeptieren oder zu lassen.

genau diese unsere gesellschaft mit genau dieser vorgangsweise iss die die unumgänglich agressionen auslöst und genau diese geht mir massivst am arsch , egal ob du das jetzt bist oder der gegenüber oder der zugraste aus wasweißichwo...

miteinander war gestern , gegeneinander iss scheinbar die zukunft , vor allem im strassenverkehr - DANKE !

und ich würd dir nie ein zetterl hintern scheibenwischer stecken , nein , ich entsorg genüßlich dein vorderes kennzeichen , DAS macht nämlich wirklich unannehmlichkeiten mit verlustanzeige ab und wieder anmelden und minimum 145 eurösen weniger im börserl !!!

Unterschrift. :evil:

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 21:52:36 
Oberphorist
Oberphorist

...nicht IM mistelbach! :lol:

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 21:58:00 
idi admin
idi admin

aha , DU warst das.

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:04:48 
Oberphorist
Oberphorist

:) mein markenzeichen is nämlich, daß mehrere rufzeichen nacheinander eine hübsche zickzacklinie bilden,
wie eindeutig zu erkennen ...

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:12:32 
Oberphorist
Oberphorist

ich steh trotzdem zu meiner entscheidung und lasse bei mir sehr wohl die "ausrede" kennzeichen demoliert bzw. frontstange gebrochen gelten weil mein parkverhalten niemanden mit zusätzlichen kosten bedeckt, ein parkrempler bei dem sich der nette verursacher wie ein leiser pfurz davonschleicht ist da massiv ärgerlicher und weit weniger kavaliersdelikt. weiters ist es mir inzwschen schon 2x (!) in meiner vergleichsweise kurzen mobilen geschichte passiert, dass ich zuspät zum dienst gekommen bin weil ich zugeparkt wurde (komplett; polizei; abschleppdienst etc. alle vor ort). wie komm ich dazu?! nur weil ich mir nicht den luxus einer garage leisten möchte muss ich schäden u. zeitaufwand deiner meinung nach in kauf nehmen? ich denke, dass geht ein wenig zu weit in die falsche richtung! umgekehrt wärs richtig; rücksichtnahme auf (wert)gegenstände anderer (und wenns aufgrund massiver koordinationstechnischer schwäche nicht möglich ist sich berührungsfrei einzuparken, dann wenigstens einen zettel hinterlassen). dann würde ich mich auch wieder näher an meine mitparker rantasten.

anzumerken wäre noch, dass es auch der fall hätte sein können, dass ich mich knapp hingeparkt hätte und sich aufgrund umparkaktionen anderer ein solch "provozierendes parkbild" meinerseits ergeben hätte können; dann wär ich gänzlich unschuldig und trotzdem ein vorderes kennzeichen los...

ps: es war zwei autos weiter noch ein parkplatz frei und ich war nur 2 stunden im 11ten.
(außerdem ist zZ ferienzeit; heimatbesuche und so; da gibts keine parkplatznot)

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:20:57 
Oberphorist
Oberphorist

Scheißts euch ned an.

http://www.KreisBild.at

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:26:38 
Oberphorist
Oberphorist

insane hat geschrieben:
anzumerken wäre noch, dass es auch der fall hätte sein können, dass ich mich knapp hingeparkt hätte und sich aufgrund umparkaktionen anderer ein solch "provozierendes parkbild" meinerseits ergeben hätte können; dann wär ich gänzlich unschuldig und trotzdem ein vorderes kennzeichen los...

das stimmt.

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:33:18 
Oberphorist
Oberphorist

turnustaunier hat geschrieben:
:) mein markenzeichen is nämlich, daß mehrere rufzeichen nacheinander eine hübsche zickzacklinie bilden,
wie eindeutig zu erkennen ...

ich hätt' ja wegen der recht femininen handschrift eigentlich eher eine frau als botschaftlerin vermutet..... :D

also ich versteh den insane schon.. das is heutzutage mim parken halt so eine klassische "wie man in den wald hineinruft.."-situation, die leut fahren immer deppater und rücksichtsloser und dementsprechend wird man auch beim einparken vorsichtiger..

BeitragVerfasst: 12.07.2009, 22:49:28 
idi admin
idi admin

hättiwari ?

schon richtig ,

der der anbrettert iss ein arsch
der der zuparkt iss ein arsch
der der die tür aufreisst iss ein arsch
der der den tschik aus dem fenster aufs parkende auto wirft iss ein arsch
hundertmal bereits erwähnt , besprochen , diskutiert , werte anderer sind mittlerweile wertlos für andere !!!

und JEDER rücksichtlose verkerhrsteilnehmmer iss ein arsch , auch der der mit einem fahrbaren untersatz zwei parkplätze verscheißt !

es wird nimma besser , jeder gegen jeden , das iss zukünftig an der tagesordnung , und ich kann auch meine pappn bei bekannten nicht halten , ich sags wies iss , auch wenn ich dadurch manchmal bresln hab...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]