Rückspiegel hat geschrieben:
Ich seh jetzt keine Veranlassung zu ybertreiben.
Das können andere auch.
ja, aber einen liebling muss man sich ja rauspicken. bin ja auch nicht blind sonst und schau auch rechts und links, was manch anderer markenaddict nicht tut.
Rückspiegel hat geschrieben:
Ich hingegen find sie schiach und die Affinität unsere Umwelt mit großkotzerten Hausfrauensuvs zu verpesten geht ma massiv am Senkel.
Und wenn du so wie ich dem neuen X6 schon live begegnet wärst wüßtest was ich mein.SO eine Mißgeburt.
ich enthalte mich immer meiner stimme bevor ich ein auto live gesehen habe. aber grundsätzlich gefällt er mir nicht. kann diese suvs auch nicht wirklich leiden. was ist so toll daran mit einem auto zu fahren das jeglicher fahrdynamischen regel zu 180° entgegensteht? ja, man sieht ein bissl besser und ja, es is angenehm ein- und auszusteigen. vorteile ende. dass so ein ding sprit, reifen, fahrwerksteile, sauerstoff, bremsen und dazu literweise felgenreinigungsmittel braucht, unangenehme windgeräusche auf der autobahn macht, man ziemlich gut autofahren können muss um die 19 zoll alus auf niederquerschnitt nicht kaputtzumachen wenn man in einer parkgarage die durschnittlich genauso breit wie der radstand ist unterwegs ist, abseits von parkgaragen sowieso keine parkplätze findet und mopetten niederscheibt wenn die parkhilfe einmal nicht piepst scheint jedem egal zu sein. hauptsache hoch sitzen und auf die anderen herabschauen. is halt so eine egosache. für mein ego möchte ich ganz weit unten sitzen und an all denen die nicht wissen was gut ist ureschnell vorbeizischen.