Fyyy hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Da hast du sogar 2 auf einen Schlag erwischt, "gratuiere"
danke. bin eh furchtbar stolz drauf. und der typ der da mit dem parkscheinautomaten kämpft ist der besitzer des dunklen feuerstuhls. leider hat die kamera auf meinen finger, bzw auf die dreckige scheibe fokussiert - und nochmal ablichten konnte ich nicht, sonst hätte sich der tmbesitzer wahrscheinlich ein wenig offended gefühlt, da er nach 1-2 minuten endlich den parkzettel aus diesem idiotischen automaten rausbekommen hat und sich wieder auf den weg zu seinem - wohlgemerkt laufenden - schmuckkasterl gemacht hat. manche pensionisten find ich ja toll, wie dies immer furchtbar eilig haben bei allem. denke die haben torschlusspanik.
Ich glaube, die haben Angst, daß das Leben bald aus ist. Zehn Jahre noch leben und dann tot, und zwar für immer, das sind keine rosigen Aussichten. Da kann man schon mal Torschlußpanik kriegen.
Oder Sargschlußpanik.
Manchmal denke ich, das könnte mir auch passieren, so in fünfundzwanzig oder dreißig Jahren. Dann hab ich wieder bissl mehr Geduld mit den hektischen Alten, die ausgerechnet am Samstag einkaufen gehen müssen und beim Frisör sitzen.