me hat geschrieben:
Der Paulek hat geschrieben:
me hat geschrieben:
Wie hat eigentlich ein Mitglied des FK Austria das letzte Derby empfunden?
soso lala
ein unentschieden gg. die penzinger ist erst einmal kein drama - schließlich hat der überflüssige schütteldorfer vorstadtklub ja das deutlich teurere team (ca. 15%) und in letzter zeit eher einen lauf.
auf der anderen seite ist es bitter, wenn man zuhause 2:0 vorne ist und dann dieser ausgleich noch dazu - eijeijeijei
aber was solls - dann müssen wir halt im frühjahr auf dem penzinger acker zuschlagen.
forza viola
Diese Ausrede, wonach eine Mannschaft besser ist, weil sie mehr kostet, kenne ich schon von deinem Bruder. Ich denke mir: wenn einer nicht kicken kann, dann kann er es auch um viel Geld nicht.
Aber ich kenne mich mit Fußball überhaupt nicht aus.
Ich darf Dir, da Dir wirtschaftliche Überlegungen vollkommen fremd sind, folgendes erläutern:
1. Wenn jemand besser Fußball spielen kann, als andere Profifußballer, so wird sein Können mehr gefragt sein und er daher für seine Dienste von einem Verein mehr bekommen.
2. Wenn einer mehr verlangen und bekommen kann, wird er von einem Verein beschäftigt werden, der sich dieses höhere Gehalt leisten kann.
3. Da dies nicht nur für einen Spieler gilt, sondern für die ganze Zusammenstellung einer Mannschaft, haben jene Teams, die mehr Budget haben und daher mehr zahlen können, im Normalfall (Austria unter Stronach war teilweise eine Ausnahme) die besseren Teams
lg
Dimple