www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 23:52:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratulation von der Rennleitung
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:39:20 
HZK-Organist
HZK-Organist

erhalten.
In der 30er Zone mit 42 gebrettert.
Macht 42.- :shock:
Was soll ich sagen?
Selber Schuld.
In letzter Zeit läuft alles etwas unrund bei mir.
Ist nicht mein Monat der Feb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:45:35 
idi admin
idi admin

hatt ich auch mal , und auf meinen vorschlag ich zahl 80 komm aber nochmal mit 56 ums eck war der herr in blau etwas unrund !

"glaubns wir san do im kaspertheater ?"

glaub i ned - weiß ich...

Betreff des Beitrags: Re: Gratulation von der Rennleitung
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:46:40 
Oberphorist
Oberphorist

Krümel hat geschrieben:
Ist nicht mein Monat der Feb.

sixt, kann mir nicht passieren, so schnell bin ich mit meinen krücken nicht
aber der februar ist eh bald aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 21:22:26 
Oberphorist
Oberphorist

mach dir nix draus, ich hab dieses Monat auch schon eingezahlt! Die A21 bergab, 99 statt 80; dafür kannst dir aber dein Siegerfoto aus dem Internet runterladen:

Bild

das ist halt ein Service von den Blödlingen aus Mödlingen!
Meinen Kollegen hat's 2 Tage später erwischt, auch 30.- aber der war nur mit 93 km/h unterwegs! (hat somit nicht die volle Länge ausgeschöpft!) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 21:29:36 
Moderat
Moderat

Und ich hab schon geglaubt, der 80er dort wird eh nie exekutiert.

Ich war das Monat auch wieder dran, gleichz doppelt!

1x Parken in der Ladezone (Das Kurzparkschild galt nur für Samstag, ich war intelektuell von dem Schilderwald überfordert und wirklich der Meinung, ich parke dort rechtens. Dafür find ich € 65.- ziehmlich happig.)
War auf der Mariahilfer Straße. Dort, wo früher der Virgin Megastore war.

1x Schnellfahren in der Donaustadtrstraße. 69 statt 50. ein Klassiker, wers kennt. Dort war ewige Zeiten ein 70er weils wie eine Schnellstraße ausgebaut ist, es kann dort kein Fußgeher die Straße queren. Seit dem Feinstaubdings ist aber dort 50 und eine neue Einnahmequelle für die Rennleitung. 42 Eier. Das ist ok.
Immerhin mein erstes Ticket seit Februar '08. Das Delikt war aber am 29. 12. 08. Daher bleibt meine Stratistik in Ordnung. Zwei Tickets/Jahr, heuer noch keins.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 21:49:42 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
1x Parken in der Ladezone (Das Kurzparkschild galt nur für Samstag, ich war intelektuell von dem Schilderwald überfordert und wirklich der Meinung, ich parke dort rechtens. Dafür find ich € 65.- ziehmlich happig.)
.

die intellektuelle überforderung kann ich dir nachfühlen und was mich immer wieder rasend macht ist, dass das ungefährliche falschparken strenger bestraft wird als schnellfahren oder vorrangverletzungen ect. da fühl ich mich verarscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 21:57:45 
Phorumspixler
Phorumspixler

Dschungeltier hat geschrieben:
was mich immer wieder rasend macht ist, dass das ungefährliche falschparken strenger bestraft wird als schnellfahren oder vorrangverletzungen ect..

Beim Schnellfahren tutst aber auch niemandem weh, Falschparken kann Lieferanten Zeit und Geld kosten.

Oder so.

Ich zahl grad 42 für 61 statt 50 in Perchtoldsdorf nicht.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 21:59:48 
Oberphorist
Oberphorist

mach dir nix drauss, hab vorige woche aus salzburg vom wallersee post bekommen: 84 statt 60 -> 72€ :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 22:28:53 
Moderat
Moderat

Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
.

die intellektuelle überforderung kann ich dir nachfühlen und was mich immer wieder rasend macht ist, dass das ungefährliche falschparken strenger bestraft wird als schnellfahren oder vorrangverletzungen ect. da fühl ich mich verarscht.

Das ist richtig! Es koreliert mit der Tatsache, daß für Körperverletzung unverhältnismäßig geringere Strafen vorgesehen sind als für Eigentumsdelikte. In einer Firma € 40.000 zu unterschlagen kann teurer kommen, als ein handwerklich sauber durchgeführter Totschlag, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist ein Parkplatz tatsächlich wichtiger als ein bisserl Verkehrsrandale?

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 09:05:22 
Oberphorist
Oberphorist

neun64 hat geschrieben:
mach dir nix draus, ich hab dieses Monat auch schon eingezahlt! Die A21 bergab, 99 statt 80; dafür kannst dir aber dein Siegerfoto aus dem Internet runterladen:

Bild

das ist halt ein Service von den Blödlingen aus Mödlingen!
Meinen Kollegen hat's 2 Tage später erwischt, auch 30.- aber der war nur mit 93 km/h unterwegs! (hat somit nicht die volle Länge ausgeschöpft!) :lol:

Gleicher Tag nur 2h später 93...

Bild

Nur das ich an dem Tag über 700km freiwillig langsam unterwegs war (weil mit Chef) und gerade dort ohne Tempomat gefahren bin...

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 10:38:36 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Ich kann nur € 30,00 für das Parken auf den Busparkplatz vor dem UCI in Wr. Neudorf bieten - aber das war Mrs. Dimple (ich zahle es nur).

lg
Dimple, ganz stolz, daß Dimple lernfähig ist: Nachdem ich in Perchtoldsdorf in der Bauphase und gleich nach dem Umzug 7x ins Radar gefahren bin (vor dem Eurospar, vis a vis vom Zitta, in Richtung Autobahn - immer und nur in dieses, einmal sogar mit dem 60PS T4-Lieferwagen vom Interio, allerdings leer) habe ich keine Radarstrafe mehr geschafft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 10:40:51 
idi admin
idi admin

und genau diese versch... radar mit der versch... 40er beschränkung wird als test für die schiache sau herhalten müssen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 10:46:37 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

dekatee hat geschrieben:
und genau diese versch... radar mit der versch... 40er beschränkung wird als test für die schiache sau herhalten müssen !!!

Dieses versch.... Radar in der versch... 40er Beschränkung ist das "erfolgreichste" Ortsradar in .at - du kommst die Brücker herunter, es blinkt grün und schwupps - ich glaube, meine Heimatgemeinde nimmt mehr mit diesem Radar, als durch den Finanzausgleich ein.

Die nächste Dummheit, IMHO, ist ja, daß dieses Radar die meiste Zeit am Blitzen ist, während die Radargeräte in den Gegenden, wo wirklich Leute wohnen, deutlich seltener am Blitzen sind.

Ich habe ja einmal überlegt, ob ich gegen die 40er Beschränkung beim Zitta (ausgenommen Vorrangstraßen - diese Straße liegt zwar im Industrieteil und ist bevorrangt, aber keine Vorrangstraße) eine VwGH-Beschwerde einlegen soll - aber das Risiko (Kosten ca. 500-700 € plus Anwalt) war mir dann doch zu groß.

lg
Dimple

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 13:11:12 
Prophorist
Prophorist

waaahhhhh perchtoldsdorf!!! dort hab ich voriges jahr auch abgelegt...65 mit da vespa...wenn ich so nachdenk krieg ich aber immer nur tickets fürs vespa pilotieren, bei den vierrädern habens mich beim zschnellfahren bis jetzt nicht erwischt :D ...holzklopfend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 20:14:58 
Prophorist
Prophorist

JoeVittone hat geschrieben:
waaahhhhh perchtoldsdorf!!! dort hab ich voriges jahr auch abgelegt...65 mit da vespa...wenn ich so nachdenk krieg ich aber immer nur tickets fürs vespa pilotieren, bei den vierrädern habens mich beim zschnellfahren bis jetzt nicht erwischt :D ...holzklopfend...

pfau i tät total gern mit der vespa ins radar fahrn! dann wär ich ma sicher das die reiben endlich wieder anspringen tät. i bin schon total am verzweifeln, komplett den kabelbaum getauscht weil vorher kein zündfunken da war, jetzt baum neu, zündungken wieder da, aber die dumme mühle will und will ned rennen..... so, fertig.

http://altblechblog.blogspot.com/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]