coyote hat geschrieben:
war das heute. wollte heute einen schneehaufen ein bissl beiseite schieben (eigentlich war das gestern am abend, aber heut erst hab ich das malheur entdeckt). d.h. bei uns im hof ist ziemliche parkplatznot und ich wollte mich in den letzten vorhandenen parkplatz zwängen, da dieser durch einen großen schneehaufen zu kurz war bin ich halt einfach reingefahren - hat zwar ziemlich gekracht und geknirscht, aber drin war er dann der doblo.
heute bin ich einkaufen gefahren und seh, daß plötzlich die temperaturleuchte errötet, also noch die 2 kilometer zum supermerkate gefahren (ging nicht anders) und mir das drama angeschaut. der schneehaufen war offenbar ein bissl stabiler als gedacht, irgendwie ist jetzt der untere teil der stosstange nimma wirklich vorhanden - und den ladeluftkühler hats abgerissen (auf einer seite).
ham das heute zwar provisorisch repariert, aber irgendwie werd ich da wohl was machen müssen (ICH HASSE WINTER!!!!)
lg
coyote
Also ich mach ja sonst ncht mit beim Coyotebashing, allein aus Respekt davor, was Du alles an schiefen Anreden wegsteckst und immer freundlich bleibst.
Aber in einen Schneehaufen reindonnern, der wahrscheinlich schon dreimal angetaut und wieder zu Eis erstarrt ist, und das mit einem Tempo, daß gleich das halbe Auto liegenbleibt- das traut man eher Flachlandianern zu. Bei Euch schneits doch öfter mal? Da weiß man doch eigentlich was Schnee macht, und was nicht?
Was ich da jetzt wieder gelöscht habe, täte mir nachher wahrscheinlich Leid.
Aber dann noch 2km mit der Motorkontrolleuchte fahren-
ok, auch das editier ich vielleicht doch wieder weg.
Naja, es triftt kein Auto um das es schade ist.
wieder ein wegeditierter Absatz.
Anders formuliert:
Trinkst Du eigentlich viel Alkohol?