7500 iss für den standard scheißdreck ohnehin um mind. einen 3tausender zuviel !
du bekommst die krankenkassaversion in pissgelb , nicht den sport in hypeyellow wie auf deinem bild !
wuahaaaaaaaa... jeder pickl am arsch einer billawurstverkäuferin hat da mehr style !!!
Zitat:
ich trau mas ja fast ned sagen, aber mir gefällt der sogar
das da geschmacklich mal bei dir was schiefgegangen iss wissen wir bereits ,
aber an diesem skodahäusl gefallen zu finden is ungefähr so wie mit michael jackson ins bett zu wollen !!!
um 7.5 gibts ALLES was du uns bisher als sexy , geil , zuverlässig , grenzgenial und vor allem rostfrei reindrücken wolltest
und deutsche produkte kommen nie und nimma in frage , ABER JETZT ?
jetzt kaufst du dir einen alten optisch verhunzten polo in ranzundsanzversion aus ostblockfertigung mit rachitischem 3ender wo grundsätzlich 70 prozent der teile aus germanischer produktion stammen ???
SUPER !!!
ein fabia iss ein klasser zuverlässiger und derzeit recht günstiger flitzer der dich beneidenswerter weise täglich um ein paar cent von A nach B bringt
und durch seinen optisch tollen auftritt das ein oder andere rassige südländische hormon zusteigen lässt.
so ein einladendes cockpit hab ich auch schon lang nimma gsehn !!!
gute wahl , das zeigt du hast stil und bist ein schlaues kerlchen was die kosten / nutzen rechnung betrifft.
gut das du nicht unbedingt italenischen fahrzeugen mit vorprorammierten zores zugetan bist und panda und konsorten deine auswahl nicht unnötig einschränken.
ich hoff ich darf das ding mal probefahrn wenn dus an land gezogen hast .
ich überleg ja auch schon läger endlich was vernünftiges anstelle von dem ganzen altkram anzuschaffen.
glaubst kann dein freund nochmal so ein angebot erstellen ?
farbe wär mir egal , und klima muß nicht sein wenn der fabia dadurch billiger käme.
mir gehts wie dir , nur nix eintreten wo deutsche die hände im spiel haben !!!