www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 16:51:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 02:00:37 
Streber
Streber

ja, bob, das ist ein Hyundai - Genesis. davon gib's auch ein coupe, das nicht so schiach ist. jedesmal wenn ich hier in den US of A so einen genesis seh, muss ich zweimal schaun obs jetzt nicht doch ein benz oder ein bayer ist (je nachdem ob von vorn oder von hinten).

irgendwie schade, dass die cederer-kisten nicht schön sind. zumindest waren sie früher gute autos. wobei das bruno sacco (sp?) design mMn bei weitem besser war als alles danach. der R129 SL und die erste generation CLK gefallen mir nämlich schon. okay, ich geb's zu, die ganz aktuellen CLK und SL in der blackseries-version mit den anabolika-verbreiterungen ham auch was. machen auf mega-dicke hose und ham die potenz auch wirklich. und gut fahren dürften sie auch - umsonst hat unser aller freund, der jeremy clarkson, nicht den clk auf der jüngsten dvd zu seinem favoriten gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:29:44 
Phorumspixler
Phorumspixler

Nur der SL, der fahrt halt schon wieder scheiße. Weiß nicht wo hin mit seiner Kraft, selbst die 1.8 Tonnen können sie nicht auf den Boden drücken.

Mir taugt auch die Aussage vom Clarkson, dass der CLK Black, nachdem's ihm die Rückbank und einen Haufen anderer Annehmlichkeiten entrissen und ein bissl Carbon transplantiert haben, nur ein bissl mehr wiegt als der normale CLK.

Aber immerhin, jetzt wo sie sich von dieser unsäglichen Amischlapfenbude wieder scheiden ham lassen, scheint die Qualität von den Cederern wieder besser zu werden.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 10:22:19 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Also mir taugt der neue Cederer-E von aussen schon - und auch die jetzigen C-Klassler, ausser als Avantgarde.

Beim Innenraum hörte meine Liebe zu Mercedes mit den E-210er und C-202er auf - seitdem wirken die Amaturenbretter ganz normal und nicht mehr mit groben Werkzeug aus einem (Plastik/Holz-) Monolithen gehauen.

lg
Dimple

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]