na gut zu wissen, dass er defakto auch geländetauglich is
für die in zukunft entgegenkommenden, kniehohen hydranten werd ich ihm einfach einen ordentlichen kuhfänger vorn drauf pschistrieren, passt sicher gut zum ruralen gartenzaungrün!
@dekatee: das mit dem weißen "lö mau"-streifen is ka schlechte idee.. dadurch warat der kratzer auf der beifahrertür vllt kostengünstig verdeckbar
die turbofelgen sind schon auch fesch.. werd die auktion mal beobachten, und wenns gynstig bleibt, zuschlagen. sonst hätt ich eher an etwas ganz bis "fast ganz" in schwarz gedacht, aber hab noch nix "umwerfendes" gefunden.
@fyyy: ganz recht, puch-werkstätte beranek! aber ehrlich, alles was weniger als 125ccm hat und jünger als 25jahre is, gehört einfach abgezockt.. grad die 16jährigen müssen sich das gefallen lassen. so als lektion für's leben!
@coyote: ich werd mister beranek einfach mal fragen, der kennt dort eh jedes häusl in einem umkreis von 5km. presslufthammer zum entbetonieren kann ich auch organisieren, dann isser aber nicht mehr so sportiv tiefergelegt wie jetzt!
ahja, noch eine frage: is das australische armeegryn gynstig abzugeben? i man, is zwar scho oh'grennt, aber das klumpige etwas gibt erst den speziellen 3d-oberflächen-tarneffekt