www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 10:00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rainer , ich bin enttäuscht...
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 22:44:12 
idi admin
idi admin

...von der vergewaltigung die du dem schahrad angedeihen hast lassen !!!

an dem versager kannst noch monate herumpschistrieren und es wird nix !
die drosselklapenwelle iss so derartig ausgeschlagen das nicht mehr von falschluft sondern schon von falschböhen gesprochen werdn kann.
die kupplungseinstellung iss ein kapitel für sich...
das es bei der fahrertür reinsifft iss logisch wenn sie eingestellt iss wie die von dem plumpsklo in taxenbach auf der almhütte.
und was haben mitanghiaslte ventile in den felgen zu suchen ???

ich hab ihn nach den heutigen stunts gleich mit zu mir in die schupfn mitgenommen und werd mir erlauben den ein oder anderen handgriff zu tätigen...

als ich die beim ford-simmering für einen 10er von dem schahrad erlöst hab und danach gleich den ganzen tag herumgebrettert bin hat das echt spass gemacht , aber die heutige fahrerei nach all dem herumgescheiße an dem flitzer war echt eine niederlage !!!

wenn meine waschmaschin auch so karottig daherreiten tätate könnts der piefke sofort um 2 lila scheinchen holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 06:27:18 
Oberphorist
Oberphorist

Ach du Sch....

Es tut mir ehrlich furchtbar leid dass das du enttäuscht bist.

Ich hab mir jetzt eine halbe stunde überlegt was ich dazu sagen kann und so richtig was gscheites is mir net eingefallen.

Die Drosselklappe ist eine andere da ich ja den unteren teil vom Vergaser getauscht habe weil beim originalen der Kanal wo die CO2 schraube drinn ist komplett dicht war.

Ich bin ein lausiger schrauber wie's ausschaut...

Danke für das was du ihm angedeihen lässt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 08:43:47 
idi admin
idi admin

passt schon , hebammen sollt sich halt nur um den nachwux kümmern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 10:25:56 
Oberphorist
Oberphorist

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 13:51:59 
Oberphorist
Oberphorist

lateiner, weinst Du auch vor lauter lachen???? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 17:49:12 
Donkel
Donkel

Hiding the tears in my eyes, 'cause boys don't cry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 20:00:51 
Oberphorist
Oberphorist

Ich werd mir nächste Woche einen anderen (kompletten) Vergaser holen, im 11. Bezirk beim Brezina gibts noch 2 Stück G11 Charade, die sollten dann hinhauen.

Woran erkennt man das die Drosselwelle ausgeschlagen ist? Ich konnte nichts entdecken, aber ich hab auch noch nie (vor dem G10) einen Vergaser zerlegt/repariert. yprigens genausowenig wie Türen eingestellt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 20:13:24 
Oberphorist
Oberphorist

Bitte Rainer, der erste Vergaser von den Grimm Brüdern war doch ein Reinfall, warum sollte dann der vom Märchenonkel Brezina besser sein?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:05:51 
HZK-Organist
HZK-Organist

Das ist was Du brauchst:
http://cgi.ebay.at/45er-WEBER-VERGASER_ ... 240%3A1318
Ansaugbrücke besorgen und schon gehts los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:17:13 
Oberphorist
Oberphorist

Zitat:
Ich nehme mir das Recht die Vergaser innerhalb der Auktion zu Verkaufen

also wie jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:21:38 
Oberphorist
Oberphorist

Und was mache ich mit einem 4 fach Vergaser auf einem 3 Zylinder Motor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:31:10 
HZK-Organist
HZK-Organist

Deiner hat nur 3Häferln?
Sorry, na nimmst halt eine Hälfte von einer 911Vergaseranlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 22:16:49 
Oberphorist
Oberphorist

Rainer hat geschrieben:
Woran erkennt man das die Drosselwelle ausgeschlagen ist?...

motor starten......am stand laufen lassen....& dann bremsenreiniger auf den vergaser, bzw in den bereich der drosselklappenwelle sprühen.......geht er plötzlich ab wie zapferl.........saugt er luft (bzw. in dem fall bremsenreiniger) über öffnungen über die er nicht sollt.......mit gezielten bremsenreinigersprühpräzissionssprühkegeln kannst so ganz gut schwachstellen finden...........die schnittstelle vergaser-kopf is auch immer so a kandidat......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 02:15:32 
idi admin
idi admin

Rainer hat geschrieben:
Ich werd mir nächste Woche einen anderen (kompletten) Vergaser holen, im 11. Bezirk beim Brezina gibts noch 2 Stück G11 Charade, die sollten dann hinhauen.

was iss mit dem versager aus der goldenen kachl ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 06:01:39 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:

was iss mit dem versager aus der goldenen kachl ?

Der exisitiert nicht mehr, LEIDER! :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]