zitat aus der verkaufsanzeige im us-car-forum (sorry, bin um 40 minuten nach mitternacht eher faul)
1968er Mustang Coupe289 cid v8, Automatik, 2-kreis trommelbremsen.
die karosserie ist rostfrei und weitestgehend dellen-frei. das fahrzeug dürfte unter dem nicht mehr vorhandenen vinyl-dach vor jahren einmal an der c-säule rostig gewesen sein, daher wurde der hintere teil der dachhaut getauscht. außerdem besteht ein kleinerer schaden von vor vielen jahren am rechten vorderen (original-)kotflügel unten, der verzinnt wurde.
nochmal um es verdeutlichen: der mustang hat selbst an den kritischen stellen (türunterkanten, vorderer fußraum, kofferraumabschluss zu den seitenwänden) KEINEN rost. und er hatte dort auch nie welchen. das pony war sein ganzes leben entweder in california oder in arizona.
der motor läuft, das getriebe schaltet, die bremsen tun ihren dienst eher widerwillig (vorderer kreis verliert bremsflüssigkeit).
die innenausstattung ist teilweise gerissen, der teppich fehlt (dafür sieht man den soliden unterboden), der himmel ist vorhanden und nicht mal so schlecht. diverse zierteile fehlen, sollten im rahmen einer restauration aber sowieso neu gemacht werden (beim mustang sehr günstig!).
Preis: 7.800 dollar ab meiner location in phoenix, arizona. Gesamtkosten inklusive Transport bis Österreich und Einfuhrabgaben in etwa 8.800 euro. ich organisiere selbstverständlich den transport und die zollabwicklung; gerne in weitere folge auch die typisierung sowie etwaige reparaturen/überholung/restauration über meine partnerbetriebe (Mike's Garage, ASP-Austria)
anfragen bitte an
vin@vin-cars.com oder auf mein amerikanisches handy +1-602-635-8281 (bitte 9 stunden zeitunterschied beachten). derzeit hab ich leider noch keine besseren fotos, werde aber im laufe der woche noch welche nachreichen.