Fein wars, der Sonnenbrand, den ich heute ausgefasst hab, hat sich auch gewaschen.
Das erste Selberbrettern also Vorausdose war irgenwie, äh, seltsam. Abgstorben beim ersten Start (s'erste mal dass mir das gelungen ist, sonst komm ich nur so kaum vom Fleck), flott sein hab ich mich noch weniger getraut als ich sowieso schon nicht dürfen hätt, allein schon weil da so viele Wappler auf der Straße herumgekugelt sind und ich echt keinen Tau gehabt hab wie die Strecke verläuft (SSKM). Der zweite Durchgang so eine halbe Sache. Alle 120 anderen dafür wieder die reinste Freud zum Zuschaun, das eine oder andere unpackbare, vor allem aufs herzhafteste bewegte Altmetall dabei.
@Krümel: Leider hab ich dich in der Mittagspause nicht gefunden und kein Feleton zum Anrufen dabeigehabt. Hast an den Atemwegen vom 'zombi noch was herumpschistriert, seit ich ihn zuletzt gehört hab (nach der Rotzigen-Nasen-OP)? War diesmal viel weniger zugeschnürt als zuletzt, nice!
Das nächste mal lass ich beim Ansager ein Tonband mitlaufen, tippsel das gesprochene ab, tu meine Pixel dazu und verkauf das als Lexikon. Unglaublich, was der alles gewusst hat!
Meine persönlichen Tripmaster:
Nummer = Klang, weltklasse Raln
Von der Farbe
(und den Airbags) geblendet wär ich im Leben nicht draufgekommen dass das was englisches ist
Schneller als die Physik erlaubt
Was er da gesagt hat, konnte man ihm von den Lippen ablesen
Vertrauen ist ...
Flow
Schrägmaroni
Löwentaxi, tags davor den zweiten in Österreich gesehen
Imp! Imp! 'u'a! (tm Bob)
RAL06 Ultranpensi
LG - Der Wankelmütige