Leute es war wieder gaaaanz großes Kino!
Ich möcht mich bei allen Teilnehmern bedanken weil, ohne Starter, keine Rallye.
Beim Wetter haben wir Rückblickend das Glück gepachtet.
Die Kinderdorf Gschicht war für mich persönlich Überwältigend! Ich hätte niemals mit dieser Begeisterung gerechnet. Unglaubliche Szenen haben sich da abgespielt wie z.B.: Streitereien unter den Kindern wer nun den schon mitgefahren war und wer noch nicht; Warteschlangen auf Lotus, Porsche, und Viper; Herauswinkende, lachende vor Freude Quietschende Kinder aus Valiant und VW; 15j.haben sich bei mir in den Kindersitz gezwängt; Beim Caddy habe ich so glaub ich mich zu erinnern, einmal 6Kinder auf der Rückbank gezählt; Der Camaro wurde nicht nur wegen seines Klangvollen Auftrittes bewundert; Der Manta wurde ebenso für diverse Runden hergenommen wie auch fast jeder vom Phorum sich daran beteiligte und den Kindern eine Riesen Freude bereitete.
Der Reinerlös der dem SOS-Kinderdorf Pinkafeld übergeben wurde betrug 1140.-Euro! Auch diverse Spiele und Bücher wurden übergeben
Sorry Rückspiegel das ich bei der Siegerehrung Deinen Namen vergaß und nur immer Deinen Nick im Kopf hatte aber, meine Birne war so leer vom Streß der letzten zwei Tage. Es war keine Absicht

.
Ich möchte hier für die Daheimgebliebenen erwähnen, das ich ohne die Unterstützung einiger Phoristen, die Herbstzauberklassik in dieser Form nicht möglich wäre.
Deshalb vor den Vorhang:
dkt: Neckbänder sponsort by "Schlepp-mich.org"
wankelmütiger: Poster + I.D. Karten + Startnummern Design
Rückspiegel: Startnummern
Augbolzen: Versteckte Kontrollen
Schraubmichi: Beserlwagen + Kaffee/Kuchen + Starter
wmf: Zeitauswertung
phody1975: Werbung auf deren HP "www.vw-kaeferclub-marchfeld.com"
Alex_67: Betreuung meiner HPKeine Unfälle und im Grunde nur kleinere Gebrechen. So soll das sein.
Photos Folgen noch. Ich selbst bin fast nicht dazu gekommen aber, ich hoffe auf so manchen Phoristen

. Bitte schickt mir alles was Ihr an Photomaterial habt da das Kinderdorf mich um eine Best-Of-CD bat.
@:
joachim@amazombi.atBob: Danke fürs Filmen und einstellen bei youtube (
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f), ich hab die Kamera gar nicht bemerkt.
Toll wars!